Regina Steinhauser

Die Regina spielt Klavier. Und Akkordeon; und ein bisschen Gitarre, aber das verschweigt sie meist vornehm. Seit gar nicht allzu langer Zeit haut unsere Zierliche im Ensemble mit viel Feingefühl in die (Klavier-)tasten. Darüber sind wir alle sehr erfreut, denn mit Regina haben wir eine würdige Vertretung am Klavier gefunden.Ihr Faible für Musik lebt Regina nicht nur bei Ponticelli aus, sondern auch in der Schule (Abitur in Musik) und in diversen anderen musikalischen Gruppierungen, wo sie besonders gerne ihre Altstimme erklingen lässt.

Nach dem Abitur wird Regina einen Kurs im Ambrosianum in Tübingen belegen. Dort lernt sie Lateinisch, Griechisch und Hebräisch und wird in naher Zukunft in 5-6 Sprachen (zählt man ihr pittoreskes, einmaliges und wirklich unglaubliches Schwäbisch dazu) parlieren können. Im Anschluss daran möchte sie das Theologiestudium aufnehmen.

PONTICELLI ENSEMBLE E.V. © 2020

Hillstraße 26 | 88326 Aulendorf | mail@ponticelli-ensemble.de