Manuel Bilz

Wie kann man diesen Menschen nicht in sein Herz schließen! Sowohl musikalisch als auch menschlich ist Manuel eine große Bereicherung für unser Ensemble. Er ist hilfsbereit, spontan, witzig und immer auch in der Lage die berühmten „Fettnäpfchen“ voll zu erwischen, so dass es in der Folge mit ihm nie langweilig werden kann.

 

An der Seite von Manuel Boog hat er bereits während seiner Schulzeit im Studienkolleg St. Johann Blönried vor großem Publikum gespielt und hat schon damals gezeigt, was ihn auch heute auszeichnet: eine unheimlich feine Stimmführung. Auf dieses Weise ist unser Manuel seit den Anfangstagen von Ponticelli eine wichtige Stütze in unseren Reihen.

Schließlich ist Manuel noch einer der Wenigen (wenn wir mal von Carola absehen), deren Beruf auch für das Ensemble von Nutzen ist. Denn seiner Tätigkeit als Softwareentwickler ist es zu verdanken, dass wir uns auf unserer Homepage präsentieren können.

PONTICELLI ENSEMBLE E.V. © 2019

Hillstraße 26 | 88326 Aulendorf | mail@ponticelli-ensemble.de