Manuel Bilz

Lieblingsspruch: 

Das übe ich nochmals! Sie wünschen? Wir spielen!

Instrument(e): Violine, Bratsche
(musikalische) Funktion: Romantiker, Mann fürs Gefühl
Wichtig fürs Ensemble: weil Manuel immer für allerlei Überraschungen gut ist – egal mit welchem Instrument in der Hand
Rolle im Ensemble: zuverlässig, kritisch, sorgt des Öfteren für das Ensemble-Amüsement
Nächstes Instrument: unbedingt Panflöte (für das Stück „der einsame Hirte“)
Sein Traum: Ponticelli improvisiert Jazz- und Swing-Standards – ganz ohne Noten und völlig frei
Publikumsliebling, weil er die Damen aus dem Publikum mit seiner romantischen Ader völlig zum Schmelzen bringt und Sachen verspricht, die das Ensemble ausbaden muss.

PONTICELLI ENSEMBLE E.V. © 2022

Hillstraße 26 | 88326 Aulendorf | mail@ponticelli-ensemble.de