Johannes Fuchs

Lieblingsspruch: 

Wollt ihr das wirklich so spielen?

Instrument(e): Cajon, Schreibmaschine, Triangel, Glocke, …
(musikalische) Funktion: stellv. Vorstand, treibende Kraft und rhythmisches Gewissen des Ensembles
Wichtig fürs Ensemble: Er sorgt für die musikalische Ordnung, hat ein unglaublich gutes Gehör (und großes Herz) für chaotische Streicher
Rolle im Ensemble: bringt wertvolle Anregungen für die Ausgestaltung der Stücke mit, findet für kritische Anmerkungen den richtigen Ton
Sein 17. Instrument wird: E-Gitarre oder E-Bass
Sein Traum: Johannes träumt vom notenlos-auftretenden Ponticelli-Ensemble
Publikumsliebling, weil er grazil-feinsinnige Art aus der Cajon Töne hervorbringt, die niemand vermuten würde

PONTICELLI ENSEMBLE E.V. © 2022

Hillstraße 26 | 88326 Aulendorf | mail@ponticelli-ensemble.de